Donnerstag, 13. Oktober 2016

12 von 12 // Oktober 2016



Der 12. Oktober war bekanntlich ein sehr nasser und trüber Tag. Trotzdem habe ich neben der Arbeit versucht, ein paar Momente in Bildern festzuhalten, auch wenn es diesmal leider nur elf geworden sind. Dieser Monat ist definitiv mit Herbstgefühlen und Halloweenvorbereitungen gefüllt.
Es schien gar nicht richtig hell werden zu wollen. Da musste das Frühstück wenigstens frisch und fröhlich aussehen.
Nach der Arbeit im Hort blieb noch ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und die Halloweendeko schonmal beisammen zu sammeln. Vieles ist von den letzten Jahren noch vorhanden, sodass dieses Jahr ein bisschen Geld an der Deko gespart werden kann. Da merkt man wirklich, dass es sich lohnt, einmal richtig Zeit und Mühe zu investieren, um die nächsten Partys ein bisschen mehr Ruhe zu haben.



Auch ein verloren geglaubtes Bild ist beim Stöbern wieder aufgetaucht.
Bevor es weiterging zur neuen Wohnung einer Freundin, gab es noch ein warmes halsumschmeichelndes Matcha-Kokos-Getränk...
...den Duft meiner herbstlichen Kürbiskerze...
...und ein leckeres rotes Thaicurry zur Stärkung.
Obwohl am nächsten Tag die Arbeit rief, zog sich der Besuch bei meiner Freundin bis zum späten Abend hin. Beim Streichen und Quatschen haben alle die Zeit vergessen und den Moment in einer leeren neuen Wohnung genossen.
Trotz der späten Stunde, gab es dann zu Hause noch ein bisschen Zweisamkeit mit Kater Ryuzaki und den Desperate Housewifes.
Dabei nahmen auch die Vorbereitungen für mein diesjährliches Halloween Kostüm seinen Lauf. Auch dieses Jahr wird das Kostüm von Hand gemacht und das möglichst mit Dingen, die sich bereits zu Hause befinden. Um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten, verrate ich noch keinem , was genau mein Plan ist.
Aber dieser kleine Freund und jede Menge Kupfer sind Teil davon.
Dann wurde es für uns aber wirklich Zeit ins Bett zu gehen.

Wie hast du den 12. dieses Monats verbracht? Und psssst... bald beginnt der diesjährige Halloweencountdown! Also leg dir schonmal dein Bastelzeugs bereit!
Weitere Beiträge von 12von12 findest du hier


Kommentare:

Sari hat gesagt…

Deine Kostüme sehen immer toll aus. Bin ja immer noch ein Riesenfan deiner Hörner und deine Make Ups sehen echt immer Hammer aus. Sollte es bei mir je eine Gelegenheit geben, lasse ich mich definitiv von Dir schminken ;)

ÜberlebensKUNST hat gesagt…

Aww, danke :)

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...