Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 // April 2016

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2016/04/12-von-12-april-2016.html
Heute mochte klein Sini es pink.


Noch sechs Tage Semesterferien. Da produzierte sie lieber schonmal ein Paar Folgen "The wolf among us"vor.

Später schlenderte sie mit ihrem Süßen in der Altstadt umher, um bei Rossmann die Schön-für-mich-Box abzuholen.
Unterwegs träumten die zwei ein wenig von der Ferne. Es wird echt mal wieder Zeit!
Weil der Süße endlich seine schwere Hausarbeit abgegeben hat, gabs zur Feier des Tages etwas sündhaftes im Charlotte.
Das typische Ryuzaki Bild musste auch wieder sein. Er ist nämlich jeden Tag so niedlich und stielt jedem die Show.


Die Box hat klein Sini sehr glücklich gemacht, weil sie endlich mal etwas gewonnen hatte.
Auch war nichts drin, das sie schon hatte und da sie immer gern neue Sachen ausprobiert, kam ihr das sehr gelegen.
Noch mehr sündhaftes gab es dann später noch, in Decken eingekuschelt, auf dem Balkon.
Die Cocktailstäbchen hat Sini als Kind immer in Italien gesammelt und als Zauberstäbe benutzt. Heute ist sie alt genug, um mit ihnen tatsächlich ihren Cocktail zu dekorieren. Hachja, wie die Zeit rennt

Sini ist immernoch schlecht darin mit ihrem Schatten Geschichten zu erzählen. Aber, damit ihre Kinder irgendwann mal denken, dass sie total cool sei, wird sie weiter üben, haha.
Zum Schluss gibts noch ein Bild von Sinis geilen Pandapuschen. Gute Nacht!


Alle Beiträge von 12von12 findest du hier bei Draußen nur Kännchen!
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html

Kommentare:

Sari hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, schöner Tag. Nur noch 6 Tage??? Und wir haben nicht einmal Sing Star gespielt. Neeeeeein!!!

Und was war in der Box drin?!

ÜberlebensKUNST hat gesagt…

Das schaffen wir bestimmt trotzdem, so lange wir es noch zu Beginn der Semesterzeit machen :)

Zu der Box kommt nochmal ein extra Beitrag!

Sari hat gesagt…

Ja, prima. Am Besten gleich mal über einen Tag nachdenken. Bei uns sind die kommenden Wochenenden ziemlich frei ;) Sagt einfach Bescheid.

Btw...toll, wie der Blog jetzt aussieht, gefällt mir ^^

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...