Dienstag, 2. September 2014

Verlosung+Produkttest: Herbal Essences Clearly Naked Shampoo und Conditioner (BEENDET)


Es ist endlich mal wieder an der Zeit mit der Suche nach guten silikon- und parabenfreien Shampoos weiterzumachen.
Zu diesem Anlass durfte ich das neue "Herbal Essences Clear Naked Glanz Shampoo" und die dazu passende Spülung testen und stellt euch vor, eine/r von euch kann so ein Paket auch gewinnen und seine Meinung anschließend hier mit uns teilen.

Beginnen wir aber erstmal mit der Review:

Produktserie: Herbal Essences Clearly Naked -0%- Silikone,Parabene und Farbstoffe
Sorte: "Glanz" mit weißem Tee und Minzextrakten
Menge:
Shampoo (250 ml)
Pflegespülung (200 ml)
Preis: um die 1,45 €
Was verspricht das Herbal Essences Clearly Naked -0%- Silikone,Parabene und Farbstoffe Shampoo?
Das Shampoo soll den natürlichen Glanz des Haares enthüllen, dabei gut duften und der Nutzer soll sich Zitat: "frei fühlen".
Was verspricht die Pflegespülung?
Die Spülung soll revitalisieren und pflegen und somit für einen "uneingeschränkten, satten Glanz" sorgen.

Sinah testet:

Die Behälter beider Produkte sind mit einem Klickmechanismus zu öffnen. Das bedeutet, dass man an der einen Seite den Deckel runter drückt, damit auf der anderen Seite eine schlitzförmige Öffnung zum Vorschein kommt. Zu dieser Besonderheit sag ich später mehr. Öffnet man eines der Produkte so kommt einem tatsächlich ein angenehm frischer, minziger Geruch entgegen und irgendwie auch dieser typische Herbal Essences Duft, der immer so schön riecht. Wisst ihr welchen Geruch ich meine? Jede Marke hat irgendwie ihren unterschwelligen Eigengeruch...naja, für mich zumindest, haha.
Das Shampoo ist, wie erwartet, farblos und die Spülung milchig.
Leider muss ich sagen, dass mir unter der Dusche der Geruch nicht mehr ganz so gut gefällt. Ich komme nicht umhin bei dem sehr stark minzigen Geruch an den "Hugo-Holunder-Minz Sekt" denken zu müssen, was gewiss früh am morgen nicht allzu gut ist. Allerdings mag ich prinzipiell eher Gerüche wie Honig, Granatapfel oder Mandel und gehöre daher eher zu den orientalischorientierten Durftliebhabern. Der Geruch ist aber sowieso, meiner Meinung nach, immer ne Typsache.
Über die Verschlussart denke ich Zweierlei. Zum einen ist der Klickverschluss unheimlich praktisch,
wenn man das Produkt irgendwohin mitnehmen möchte, da es zu 99% nicht auslaufen wird! Die andere Strophe vom Lied ist aber auch, dass wenn der Verschluss beschädigt wird (Shampoo fällt in der Dusche von der Ablage), wie es mir passiert ist, wird er völlig unbrauchbar und man muss den Deckel komplett abmontieren. Man muss also vorher wissen, dass Klickverschluss-Shampoos lieber behütet bleiben sollten.
Nun aber zum eigentlich interessanten, nämlich die Wirkung. Ist das Haar gewaschen und anschließend mit der passenden Pflegespülung behandelt worden so glänzt es wie Tautropfen. Vor Allem Lichter werden schön reflektiert und das Haar ist weich und seidig.

Fazit: Von dem Glanzeffekt her eine gute Alternative für alle die auf Zusatzstoffe bei der Haarpflege verzichten wollen. Der Geruch ist nicht ganz so mein Fall und die Shampooflasche sollte, auf Grund des Klickverschlusses, nicht allzu unachtsam behandelt werden.

(BEENDET)
Zum Gewinnspiel:
Seid ihr nun neugierig geworden und wollt euch eure eigene Meinung bilden? Dann macht mit beim Gewinnspiel und holt euch euer eigenes "Herbal Essences Clearly Naked -0%- Silikone,Parabene und Farbstoff"- Set gratis nach Hause.

Alles was ihr dazu tun müsst ist:
- mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
- Unsere Facebookseite von Überlebenskunst hier liken
- Eine E-mail an sinah.sidonie@gmx.de senden mit:
Name, Geburtstag und dem Shampoonamen des Shampoos, das ihr zurzeit am liebsten benutzt
Betreff: ICH WILL GLÄNZEN, SINAH

Einsendeschluss ist Dienstag, der 09.09.2014 um 08:00 Uhr am Morgen!!!!
Der Gewinner wird ausgelost und per Antwortmail informiert, also schreibt mir mit einer Mailadresse auf der ich euch antworten kann.   
                                                                        














Dies ist ein, von Herbal Essences und RPM gesponsorter Beitrag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu diesem Produkt habe ich persönlich jetzt keine Meinung... aber ich wollte dir einmal das Produkt von Aveda Rosemary Mint ans Herz legen... Deine Meinung hierüber würde mich interessieren ;-)

Gruß
Anja

Sinah Sidonie Überlebenskunst hat gesagt…

Uhhh, danke für den tollen Tipp, das klingt echt verlockend.
Wo bekommt man das denn?

LG, Sinah

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...