Dienstag, 9. September 2014

AUSLOSUNG! Herbal Essences Clear Naked Glanz Shampoo

  

So so, ihr Lieben! Da die Suche nach tauglichen Antiparabene Shampoos ja wohl mehr oder minder eine gemeinsame Sache mit euch ist, freue ich mich, dass eine von euch das Herbal Essences Clear Naked Glanz Shampoo mit mir testen kann.

Und diese jenige welche ist.....  Sandy M. !!!

Liebe Sandy, 
viel Freude damit! Falls du dich hier noch nicht so recht angesprochen fühlst, so erhälst du nochmal eine persönliche Nachricht von mir per E-mail.
Vielleicht hast du ja sogar Lust in einem Kommentar unter dem Testpost über deine persönliche Erfahrung zu berichten. Ehrlichkeit ist übrigens Gold!

An alle Anderen: Vielen Dank für´s Mitmachen, das nächste Gewinnspiel ist nicht weit!

Kommentare:

Sari hat gesagt…

Da gratulier ich doch mal ^^

Sandy hat gesagt…

Danke, danke auch Dir liebe Sinah :) ich persönlich liebe solche Düfte und Garnier hat damit bei mir ins Schwarze getroffen :) Mir gefällt es echt gut, nur leider scheint es strapazierte Haare nicht allzu gut zu "reparieren". Trotzdem werde ich es weiterhin benutzen. Es gibt ja auch noch Haarkuren :)
Alles Liebe & Lieben Dank noch mal :)
Sandy.

Sinah Sidonie Überlebenskunst hat gesagt…

Ja, meiner Meinung nach ist das Shampoo auch eher, für den alltäglichen Gebraucht und weniger für wirklich strapazierte Haare.
Schön, dass du dich nochmal zurück gemeldet hast <3

LG, Sinah

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...