Samstag, 12. Oktober 2013

Vorschau: Ohrringe aus Fimo


 Soooo, nun ist es doch schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal einen Post gemacht habe, denn die Zeit rennt manchmal plötzlich schneller als man es wahr haben mag.

Ich nähere mich gerade wieder einem spannendem neuem Abschnitt meines Lebens und hinke daher mit einigen wichtigen Anrufen und Erledigungen hinterher.
Aus diesem Grund wollte ich euch schonmal einen kleinen Einblick auf das geben, womit ich mich derzeitig in meiner Freizeit ein wenig beschäftige und hoffe, dass es in einigen von euch das Interesse weckt es auch mal auszuprobieren.

Als Kind habe ich schon alles Mögliche aus der wunderbaren Fimoknete getüftelt, aber sein wir ehrlich, nichts davon hatte einen tieferen Sinn. Da waren Hunde (die immer umfielen), Murmeln (die ich nie benutzt habe) und sogar eine Nougat-Schale (ja, das war eine Schale speziell für Nougatschokolade).

Nun habe ich seit einigen Jahren eine sehr, sehr, seeehr große Begeisterung für jeglichen Schmuck entwickelt, besonders Schmuck der auffällig ist und den nach Möglichkeit nicht sooo viele andere Menschen besitzen, da er selten oder gar einzigartig ist.Diese Liebe ist natürlich nicht sonderlich gesund für eine verstaubte Geldbörse und so musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Ich stehe noch ganz am Anfang und probiere ein wenig herum (dementsprechend sieht es auch noch aus), was sich mit Fimo alles so für tolle Effekte entblössen lassen, allerdings scheue ich mich nicht euch schonmal die ersten Versuche Vorzustellen und euch zu einem oder zwei Varianten ein DIY zu machen.

Auf ein gemeinsames sinnvolles Kneten, hussa!

Kommentare:

Sari hat gesagt…

Sehr cool. Mein Favorit ist definitiv der rote Muffin, bei dem ein Stück fehlt und der geringelte Marshmellow :) Kann man sicher auch gut als Schlüsselanhänger machen oder eben für Ketten!

Sari hat gesagt…

Ich hab dich mal getaggt: http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2013/10/12/es-wird-wieder-getaggt/ Also auf zum fröhlichen Fragen beantworten :)

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...