Donnerstag, 26. September 2013

Knalleraktion bei meinxxl.de

So... ich springe auf den Zug auf und erzähle euch freudig zappelnd von der Gutscheinaktion bei der Photo-online-seite http://www.meinxxl.de/knalleraktion/
Es handelt sich dabei um einen Gutschein für alle Blogger, die bereit sind diesen Link und somit diese Aktion zu teilen.
Der Preis dafür ist eben eine Photoleinwand im Wert von 50 Euronen.

Aktionsende ist der 30.09.2013
(für die Bestellung selber habt ihr bis zum 13.10.13 Zeit)!
Ich finde das ist eine recht tolle Sache, da ich zum Beispiel schon lange eine große Karte von Mittelerde in meinem Zimmer platzieren will und mir dies nun möglich ist.
Wer von euch also ebenfalls Interesse an dieser Aktion hat, brauch einfach nur auf den Link oben zu klicken, wodurch er sofort zu der Knalleraktion gelangt. Schreibt darüber einen Post in eurem Blog, ähnlich wie diesem hier, und schickt dann eine E-mail mit dem Link zu eurem Post an die Redaktion von MeinXXL.

Also, auf ein freudiges Photosaussuchen! Viel Erfolg!

1 Kommentar:

Sari hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, welches Motiv es dann am Ende tatsächlich wird :)

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...