Montag, 15. April 2013

Auf dem Weg ans Ziel...

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach
Bald geht es hier richtig los. Ich war Kraft tanken in der Türkei - Auf den Spuren Alexander des Großen... nun kann es los gehen. Die Kisten sind gepackt und das neue Leben wartet an der nächsten Ecke...
/x/details.png

Kommentare:

Paleica hat gesagt…

ein sehr schönes foto. liebe grüße aus wien - bin von saris seite hierher gestolpert :)
paleica

Sari hat gesagt…

Ja, das Foto liebe ich auch total. Es ist so typisch DU :)

Sinah hat gesagt…

Ich danke euch :-)
Oh, Wien möchte ich auch gerne mal besuchen Paleica! Ein Freundin von mir war neulich da und ein Freund studiert dort. Beide kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus, also soll das wohl was heißen, hihi.

Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...